FAQ

FAQ

Die häufigsten Fragen

Welche Leistungen sind inkludiert bei Buchung einer unserer Objekte?
Neben der Endreinigung stellen wir für jeden Gast Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung:
 
Pro Person
• 1 Bettwäscheset
• 1 Badetuch
• 2 große Handtücher
• 2 kleine Handtücher
 
• Pillow-Menu
• Geschirrtücher
• Duschmatten
• Handseife
• Duschgel
• Urlaubs-Starter-Set bestehend aus
• 2 Spülmitteltabs
• Kaffee (Kaffee-Bohnen zum Selbstmahlen in Kaffeemühle)
• Toilettenpapier
• Küchenpapier
• Salz/Pfeffer
• 2 Flaschen Mineralwasser bei Anreise
 
Für Kids:
• 1 Babybett
• 1 Hochstuhl
• Trinkbecher
• div. Spielsachen
• div. Kinderbücher
 
Generell:
⁃ W-LAN
⁃ Strom/Wasser/Gas
⁃ Nutzung Waschmaschine
⁃ Anzündkohle für Holzkohlegrillnutzung (Objekt Panoramic Chalet )
⁃ Gasflasche für Gasgrillnutzung ( alle anderen Objekte verfügen jeweils über einen hochwertigen Gasgrill )
⁃ Die jeweiligen TV-Geräte sind SmartTV‘s 
Wann ist An/Abreise?
Check-In ist ab 16 Uhr, Check-Out bis 10 Uhr – die Zeit dazwischen brauchen wir, um das Haus und die Außenanlagen mit Hochdruck für die nächsten Gäste zu reinigen und zu warten. Wir bitten Euch dies bei der Reise- oder Geschäftsreise-Planung zu berücksichtigen.
 
Jedes Haus verfügt über mindestens einen privaten Stellplatz direkt am Objekt
Warum keine JGAs oder Parties?
Aus Respekt vor unseren Nachbarn sind Parties ausdrücklich verboten
Eine Ausnahme kann nicht gestattet werden.
Wo kann man sich über die Umgebung und Ausflugsziele informieren?
Unsere Gastgeber stellen jedem Gast vor Anreise eine digitale Gästemappe zur Verfügung.
Hier findet ihr neben einer individuellen Hausbeschreibung auch Ausflugstipps, Restaurantempfehlungen von uns.
Preise?
Auf unserer Homepage sowie unserer Direktbuchungsseite findet Ihr die besten Preise, immer günstiger als bei den gelisteten Portalen.
 
Unsere Preise sind nicht verhandelbar. Wir bitten herzlich um Euer Verständnis